Die Farbwerkstatt

Deine Haare haben nach unzähligen Farbexperimenten alle möglichen Farben?

Und dabei hättest Du doch so gerne einfach nur eine schöne Haarfarbe!?

 

Wir machen das in unserer Farbwerkstatt!

P.s.: Eventuell schon gesehen, dass diese Rubrik etwas auf den Geldbeutel schlagen kann…….

Alle diese Arbeitsgänge können sehr aufwendig und zeitintensiv sein und dafür nehme ich mir gerne Zeit für Euch.

….und alle Arbeitsprozesse in der schönsten Weise, denn nur ein gesundes Haar ist auch ein schönes Haar!!!

 

……kurze Erklärung :

  • Zuhause gefärbt und gesehene 10 Farben in den Haaren oder noch schlimmer der Friseur hat`s verbockt…
  • Ich / Wir können helfen…
  • Es gibt noch mehr Möglichkeiten, als es wieder dunkler färben
  • Es hatte doch einen Grund, dies anzugehen und ich kann Dir helfen, Deine Vorstellungen wahr zu machen
  • oder etwa Strähnen in 3-4-5 verschiedenen Farben über die gesamte Haarlänge
  • oder bist Du einfach zu blond??
  • oder bist Du dunkel gefärbt oder rot , wärst aber gerne mal blond oder Natur
  • Rot mit mehr Leuchtkraft
  • Tonausgleich bei Blondnuancen (je nach Aufwand)
  • Entfärben von crazy colors (directions, crazy colors usw.)

und vieles mehr….

Ich würde Euch diese Wünsche gerne erfüllen und es ist mir auch möglich, dies für Euch zu tun!!!

 

Mein Motto:    „geht nicht – gibts nicht“   so kann ich fast alles umsetzen, die einzige Voraussetzung – Wir haben Material zum Arbeiten (Deine Haare)

 

Seid inspiriert…. und lasst es mich wissen 🙂

Eure Liska