Die Chefin

Mein Name ist Liska Pauline Ruster, ich bin 30 Jahre jung und seit nun fast 15 Jahren in der Beautybranche tätig.

Ausbildungen: Fachkosmetikerin, Make-up Artistin, Friseurmeisterin

Nachdem ich die letzten Jahre in Qatar lebte und arbeitete, habe ich vor Drei Jahren beschlossen zurück in die Heimat zu gehen.  Vor zwei Jahren habe ich meinen Meister gemacht und mich in die Selbstständigkeit gewagt: Nun kann ich endlich nach meinen Vorstellungen meinen kreativen Beruf so ausüben, wie es mir beliebt…..

Die zusätzlichen, sehr lehrreichen multikulturellen Berufsjahre in Qatar bei einem französischen Intercoiffeur in europäischer Leitung waren perfekt, um die nötigen Erfahrungen zu sammeln und in die Selbstständigkeit zu starten.

5 Jahre in diesem Betrieb (3,5 Jahre in leitender Position)

2 Jahre Lòreal Kreativ Team Middleast

Nun die Chefin von Meister Lampes Friseure!

so lets talk about hair – baby………